Details

«Was ist digitales Shopfloor Management?»
«Welche Vorteile habe ich durch digitales Shopfloor Management?»
«Wie setzte ich digitales Shopfloor Management um?

Fragen die Ihnen beim Begriff «digitales Shopfloor Management» sicher in den Sinn kommen. Der Informationsfilm im LinkedIn-Beitrag und das Whitepaper beantworten diese!
Whitepaper: https://www.kundert-automation.ch/download-bereich.html
Mit HeyDo! gelingt die Digitalisierung des Shopfloor Managements garantiert - zu 100% integrierbar in die IT-Landschaft - einfach, effizient und LEAN.

Zitat einer Führungskraft welche HeyDo! erfolgreich einsetzt:
Mit HeyDo! sparen wir Zeit und Geld, denn vor der Einführung war ich hauptsächlich damit beschäftigt, bei den vielen Mails, Anrufen und Notizen auf meinen Schreibtisch im Tagesgeschäft den Durchblick zu behalten.
Seit der Einführung eines digitalen Shopfloor Management Systems kann ich mich wirklich auf die Lösung von Problemen konzentrieren, denn

  • die Informationsqualität der Meldungen aus der Produktion ist durch HeyDo! so gut geworden, dass es kaum noch Rückfragen gibt,
  • die Prioritäten sind eindeutig und transparent und werden nicht mehr ewig diskutiert und unsere
  • Schwerpunktprobleme sind durch die Zahlen, Daten und Fakten klar erkennbar.

Seit der Einführung von HeyDo! konnte ich die Produktivität in meinen Bereich um 5% steigern und die verfügbaren Kennzahlen zeigen mir in Echtzeit, dass wir für unsere Kunden auf dem richtigen Weg sind!

Zurück