Details

Kompetenz in Automationstechnik

Kompetenz in Automationstechnik

Kundert Automation AG plant und liefert Systeme und Komponenten für die Auto- matisierung der Produktionsprozesse, vom Sensor über die Elektroplanung bis zum  Software-Engineering für Leitsysteme und MES/Produktionscontrolling.  Für alle gelieferten Systeme bietet die Kundert Automation neben der Inbetriebnahme  auch eine langfristige Serviceunterstützung an.

Kundert Automation AG der kompetente und langjährige Partner für industrielle Automationstechnik.

Im Mai 2022 durften unsere Herren Pirmin Kessler und Marius Frieden anlässlich des Siemenssolutionproviderjahresmeeting das Siemens Solution Partner Certificate - Automation Drives von Roman Bürke entgegennehmen. Sie finden uns auch unter: partnerfinder.automation.siemens.de

Es freut uns, dass wir mit einem kompetenten Partner eine mehrjährige Beziehung führen dürfen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Zurück